| | |
Über diesen Dialog können Sie eine Zeit in Minuten bestimmen, nach welcher eine automatische Speicherung Ihres bestehenden Auftrags erfolgen soll.
Aktivieren Sie die Funktion mit Hilfe der Checkbox und geben Sie eine entsprechende Zeit an. Sinnvoll sind Angaben zwischen 5 und 15 Minuten. Ihr Auftrag wird nun nach der angegebenen Zeit unter der Bezeichnung 'Autosave' gespeichert. Der geladene Auftrag bleibt von der automatischen Speicherung unbeeinflußt. Sollten Sie einen Fehler gemacht haben, oder die Verbindung zum Server unterbrochen werden, können Sie den Auftrag 'Autosave' wie einen normalen Auftrag über den Auftragsmanager laden. Der letzte Bearbeitungsstand ist somit wieder hergestellt. Nach dem Laden des Auftrags 'Autosave' sollten Sie sofort die Funktion 'Speichern als' aufrufen, um den geladenen Auftrag unter einem neuen Namen oder unter dem Namen des ursprünglichen Auftrags zu speichern. Nur so ist gewährleistet, daß die automatische Speicherung ordnungsgemäß funktioniert. Ein geladener 'Autosave'-Auftrag wird nicht automatisch gespeichert und Ihre Änderungen wüden eventuell verloren gehen.